Webradio
Momentan hörst du auf LoRa:
Elektromagnetischer Sommer 2010: Jukebox / algorithmische Komposition
Archiv Sendungen
Jobs bei Radio LoRa
LoRa Frequenzen
| Luft FM | 97,5 MHz |
| Kt. Zürich (Kabel) | 88,1 MHz |
| Bassersdorf (Kabel) | 104,95 MHz |
| Winterthur, Etzel, Oberland (Kabel) |
102,35 MHz |
| Zug (Kabel) | 98,9 MHz |
Auf lora.ch suchen
Christoph Lindenmaier gestorben
Donnerstag, den 02. April 2009 um 20:27 Uhr
Christoph Lindenmaier, Gründungsmitglied des Radio LoRa und seit 25 Jahren unser Mitstreiter, ist am Sonntag, 29. März plötzlich und für uns alle überraschend verstorben.
Wir trauern um einen Menschen, ohne den das LoRa heute nicht das wäre, was es ist. Mit immensem technischem und politischem Wissen, mit leidenschaftlichem Engagement und grosser Menschlichkeit hat er als Pionier die freie Radiolandschaft in Europa entscheidend geprägt. Sein treffender Schalk und seine unverstellten Emotionen machten Christoph zu einem liebenswerten Menschen mit Ecken und Kanten. Er wird für uns unersetzlich bleiben.
LoRa unterstützen
Mit deiner Mitgliedschaft trägst du zur Aufrechterhaltung des Betriebs eines werbefreien Senders bei, der sich in vielem von den kommerziellen Lokalradios abhebt.
LoRa Newsletter
Aktuelle Mitteilungen, Veranstaltungshinweise oder Einladungen von Radio LoRa bekommst du sofort und kostenlos per E-Mail: Newsletter abonnieren.
lora info
Möchtest du lora info, die Zeitung von Radio LoRa lesen oder selber mitschreiben? weiter
Veranstaltungen
Auf der Website von radar.squat.net kannst du alternative Veranstaltungen in der ganzen Schweiz abfragen oder selber registrieren. Viele Konzerte kannst du bei BoomBox oder Audioasyl auch live mithören.