Bestiario RadialBESTIARIO (Name eines surrealistischen Kurzgeschichtenbuches von Julio Cortazar) ist ein alternatives "radiomagazine", das vier verschiedene Teile hat.

Sendezeit: Dienstag 19-20 Uhr (jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat).

Ein Teil heisst "Rayuela Politica" (auch Cortazars Konzept), in welchem die Analyse von politischen, ökologischen, ökonomischen oder philosophischen Problemen und Kämpfen in der Welt, Raum hat. Der andere Teil vom Bestiario ist "Cronopio Musical" (auch Cortazars surrealistisches Konzept, in welchem Musiker und Musikerinnen von der ganzen Welt mit ihrer universellen Sprache über Liebe, Gedichte, Fantasie, Spiritualität und alles was die Menschen nicht mit rationellen Worten sagen können, sprechen. "Comuna Radial" ist der Teil in dem andere alternative Radiostationen von verschiedenen Ländern mit uns ihre Erfahrungen austauschen und ihre Sendungen vorstellen. Und schlussendlich noch "Canasta de Cuentos Latinoamericanos", wo Radiotheater und lateinamerikanische Kurzgeschichten, Platz haben. Jede Sendung hat aber nur für zwei von diesen vier Teilen Platz.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Sendungen hören: Bestiario Radial im Sendungsarchiv.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv