Archiv Sendungen

>>

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

Sendungen machen

studio1mixer

Eigene Sendung gestalten? Bei einer Redaktion mitarbeiten? Gerne!

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Montag – 23. September 2002

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen RealPlayer.
Mehr dazu und Player herunterladen.

Frauentag

07:00 - 09:00
Jede 2. Woche: Actualités françaises et étrangères de pop-rock-chanson indépendante.

Feedback geben

09:00 - 09:45
Kunstradio - bricht mit eingeübten Hörgewohnheiten - Platz für Experimente.
(Wdh. von Sonntag, 21:00 - 21:45 Uhr)

Feedback geben

09:45 - 10:30
effedege (fabio gaggetta)
DORT
dort, lì, là; dort ist, ecco; dort oben, lassù; dorther, di là; dorthin, là; dortig, di quel luogo.
una direzione, un qualche cosa. la vie la plus belle!

(Wdh. von Sonntag, 21:45 - 22:30 Uhr)

Feedback geben

10:30 - 12:00
Diskussion politischer Themen.
heute: Palästina
(Wdh. von Sonntag, 19:00 - 20:30 Uhr)

Feedback geben

12:00 - 14:00
Frauen-Rhythmen aus der ganzen Welt zum Abschalten und Auftanken.

Feedback geben

14:00 - 14:30
Frauenmusikintermezzo.
(Wdh. vom letzten Montag, 20:00 - 20:30 Uhr)

Feedback geben

14:30 - 16:00
Feministische Themensendung.
(Wdh. vom letzten Montag, 20:30 - 22:00 Uhr)

Feedback geben

16:00 - 18:00
Frauenmusik und Frauengeschichten.
(Wdh. von Samstag, 20:00 - 22:00 Uhr)

Feedback geben

18:00 - 19:00
Informativ, aufmüpfig und aktuell berichten wir über Frauenstreiche und die Welt aus Frauensicht.

Feedback geben

19:00 - 20:00
Porträts und Geschichten von kämpferischen Frauen.
heute: Janet Cardiff (*1957)
Janet Cardiff gehört zu den international viel beachteten künstlerinnen. in der schweiz waren erst kleinere arbeiten in gruppenaustellungen von ihr zu sehen.
in der kartause ittingen werden zur zeit zwei raumgreifende
klanginstallationen der künstlerin gezeigt. der "ittingen walk" wurde nun für die sammlung angekauft und ist somit die erste grosse audioarbeit der künstlerin, die in der schweiz dauernd zugänglich gemacht wird.
die sendung bietet einen einblick in diese aktuell gezeigten arbeiten in der kartause, wird aber auch auf frühere arbeiten der künstlerin eingehen. es wird einiges an original-ton ihrer audioarbeiten zu hören sein.

Feedback geben

20:00 - 20:30
Frauenmusikintermezzo.

Feedback geben

20:30 - 22:00
Feministische Themensendung. Heute: Lesben - Noch Fragen? Erstausstrahlung war am 29.Oktober 01

Feedback geben

22:00 - 24:00
Frauenmusik von Klassik bis Pop; Neuheiten, Interviews, Konzerthinweise & Portraits von Musikerinnen.

Feedback geben