Archiv Sendungen

>>

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

Sendungen machen

studio1mixer

Eigene Sendung gestalten? Bei einer Redaktion mitarbeiten? Gerne!

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Samstag – 31. März 2018

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen RealPlayer.
Mehr dazu und Player herunterladen.

07:00 - 10:00
Politisch - und religionsunabhängiges Magazin für alle IranerInnen und andere Persisch sprechende Personen.

Feedback geben

10:00 - 11:30
Transmissione radiofonica musica popolare italiana. Con musica a richiesta di ogni regione di Italia.
Jede ungerade Kalenderwoche auf Radio LoRa 97.5 Mhz!

Feedback geben

11:30 - 13:00
Jeden letzten Samstag im Monat
(wird jeweils am darauf folgenden Freitag von 10.30 - 12.00 Uhr wiederholt)

Feedback geben

13:00 - 14:30
Nina redet über Tierrechte - und alles, was dazu gehört. Mal witzig, mal kontrovers, mal tiefsinnig, mal unterhaltsam, mal pingelig genau, mal ganz unbürokratisch.
Das Tierrechtsradio wird einmal alle vier Wochen jeweils samstags auf Radio LoRa ausgestrahlt.
_ mit Gästen aus der Schweizer und der internationalen Tierrechtsszene
_ mit Infos zu Events aus der Schweiz und manchmal auch international
_ mit Hintergrundberichten zum Tierrechtsaktivismus
_ mit Tierportraits
_ mit einer Kochecke
_ mit Witz und Charme
_ mit Ernsthaftigkeit und Neugierde
_ und mit Musik von veganen Künstlerinnen und Künstlern
Die Sendung läuft einmal im Monat

Feedback geben

14:30 - 15:30
Satire? Ja. Humor? Hören Sie selbst!
jeden dritten Samstag im Monat

Feedback geben

15:30 - 17:00
sons da musica portuguesa; um espaço de opiniao a onde cada ouvinte que domine a lingua portuguesa pode abordar construtivamente questoes de interesse.

Feedback geben

17:00 - 18:00
Kulturelles Radio in kroatisch und deutsch.

Feedback geben

18:00 - 19:00
Im ersten Teil geht es um einen Heavy Metal Musiker im Rollstuhl. Er stellt seine Musik vor, erzählt was ihn an der Musik fasziniert und wie er dazu kam, seine eigene Rockshow zu starten.
Im zweiten Teil geht es um einen blinden Bergwanderer aus den USA. Er erklärt, wie man mit einem Blindenhund in den Bergen herumwandern kann und warum er in den USA eine Non-Profit-Organisation gegründet hat.
jeden ersten Samstag im Monat

Feedback geben

19:00 - 20:00
"Tabulari, Egolari ve standratlari yikan aykiri radyo yayini."
jeden ersten, zweiten, dritten und fünfte Samstag im Monat

Feedback geben

20:00 - 22:00
ein Interview mit Jovita dos Santos Pinto zur Tagung:
"The Evidence of Things Not Seen" Queering Europe with James Baldwin, die von 22.-23.2.2018 in Bern stattfand, organisiert von Tina Büchler, Noémi Michel, Patricia Purtschert, Jovita dos Santos Pinto, Vanessa Näf, IZFG, Interdisziplinäres Zentrum für Geschlechterforschung.
+ ein grosser Teil der Live Radio Show von Amal Alhaag und Maria Guggenbichler "When I say dream, I don’t mean vision
– A live radio show about counter mythologies" die an der Tagung in Bern und bei OOR Records in Zürich zu sehen und hören war.
++ Müsigli
(wird am kommenden Montag von 10:00 - 12:00 Uhr wiederholt)

Feedback geben

22:00 - 24:00
Jazzy, funky & soulful music von gestern und heute.

Feedback geben

00:00 - 06:00
LoRa Archiv Music
jeden fünfte Samstag im Monat

Feedback geben