Webradio

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Social Media

facebook LoRa twitter LoRa youtube LoRa

20 JAHRE LORA: Kopfkrank

Als am ersten Sendetag von LoRa Fundgrueb und Info vorbei waren kam Kopfkrank,"Die Sendung, die noch am ehesten dem Klischee eines perfekt geglätteten Plätscherprogramms entspricht." (DIE WELTWOCHE 1983 über Kopfkrank!) Plätscherprogramm gibt’s auch 2003. Felix Muller und Philippe Surber versuchen sich zu erinnern und unterhalten sich mit Oliver Obert von SPORTSGUITAR und Dani Affolter, in Paris lebender Kneipendekorateur.


Internet: 20jahre.lora.ch

E-Mail: programm@lora.ch


Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen RealPlayer.
Mehr dazu und Player herunterladen.

Montag, 10.11.2003 - 24:00 - 07:00

Sendung Hören
Historische LoRa-Sendungen ab Konserve bis zum nächsten Morgen....OPEN END...

Feedback geben

Montag, 10.11.2003 - 23:00 - 24:00

Sendung Hören
Als am ersten Sendetag von LoRa Fundgrueb und Info vorbei waren kam Kopfkrank,"Die Sendung, die noch am ehesten dem Klischee eines perfekt geglätteten Plätscherprogramms entspricht." (DIE WELTWOCHE 1983 über Kopfkrank!) Plätscherprogramm gibt’s auch 2003. Felix Muller und Philippe Surber versuchen sich zu erinnern und unterhalten sich mit Oliver Obert von SPORTSGUITAR und Dani Affolter, in Paris lebender Kneipendekorateur.

Feedback geben