Webradio

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Social Media

facebook LoRa twitter LoRa youtube LoRa

EMS 2011: Wir hören von Kurt Schwitters Dadaistische Dichtungen

Kurt Schwitters war Maler, Dichter, Werbegrafiker und Künstler, der unter dem Kennwort MERZ ein dadaistisches "Gesamtweltbild" entwickelte. Im Bereich der Installation war er ebenfalls tätig. Seine Werke umfassen die Stilrichtungen Dada, Konstruktivismus und Surrealismus. Teiles seiner Dichtungen sind auf ubu.com als download erhältlich.
http://www.ubu.com/sound/schwitters.html


Internet: www.ubu.com/sound/schwitters.html

E-Mail: spezialprogramm@lora


Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen RealPlayer.
Mehr dazu und Player herunterladen.

Montag, 18.07.2011 - 12:00 - 12:30

Sendung Hören
Kurt Schwitters war Maler, Dichter, Werbegrafiker und Künstler, der unter dem Kennwort MERZ ein dadaistisches "Gesamtweltbild" entwickelte. Im Bereich der Installation war er ebenfalls tätig. Seine Werke umfassen die Stilrichtungen Dada, Konstruktivismus und Surrealismus. Teiles seiner Dichtungen sind auf ubu.com als download erhältlich.
http://www.ubu.com/sound/schwitters.html

Feedback geben