Webradio

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Social Media

facebook LoRa twitter LoRa youtube LoRa

Enzo Scavone liest live!

Der junge Zürcher Autor Enzo Scavone ist zu Gast bei Radio LoRa und liest aus seinen Texten. Enzo war längere Zeit in New York, in seiner Lesung stellt er euch seine Kurzgeschichten und Gedichte auf englisch und deutsch vor.
Die, die nicht nur Literatur hören wollen, sind herzlich eingeladen, ins LoRa zum Apero während und nach der Sendung zu kommen!


E-Mail: frauen@lora.ch


Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen RealPlayer.
Mehr dazu und Player herunterladen.

Mittwoch, 03.08.2011 - 19:00 - 20:00

Sendung Hören

Der junge Zürcher Autor Enzo Scavone ist zu Gast bei Radio LoRa und liest aus seinen Texten. Enzo war längere Zeit in New York, in seiner Lesung stellt er euch seine Kurzgeschichten und Gedichte auf englisch und deutsch vor.
Die, die nicht nur Literatur hören wollen, sind herzlich eingeladen, ins LoRa zum Apero während und nach der Sendung zu kommen!

Feedback geben