Webradio

LoRa Webradio

LoRa Webradio hören

Aktuelle Sendung:
SchlagerBar

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

Sendungen machen

studio1mixer

Eigene Sendung gestalten? Bei einer Redaktion mitarbeiten? Gerne!

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Föhn-X: Elvin Jones

Ein musikalisches Portrait des kürzlich verstorbenen Schlagzeugers Elvin Jones. Der 1927 geborene Elvin Ray Jones war einer der wichtigsten Jazz Schlagzeuger. Er hat bei John Coltrane in dessen wichtigsten Aufnahmen mitgewirkt, hat aber auch mit Miles Davis, Dizzy Gillespie, Ornette Coleman, Sonny Rollins und vielen andern Aufnahmen gemacht, und etliche Platten unter eigenem Namen produziert


E-Mail: bfrei@gmx.ch


Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen RealPlayer.
Mehr dazu und Player herunterladen.

Samstag, 29.05.2004 - 19:00 - 20:00

Sendung Hören
Ein musikalisches Portrait des kürzlich verstorbenen Schlagzeugers Elvin Jones. Der 1927 geborene Elvin Ray Jones war einer der wichtigsten Jazz Schlagzeuger. Er hat bei John Coltrane in dessen wichtigsten Aufnahmen mitgewirkt, hat aber auch mit Miles Davis, Dizzy Gillespie, Ornette Coleman, Sonny Rollins und vielen andern Aufnahmen gemacht, und etliche Platten unter eigenem Namen produziert

Feedback geben