Webradio

LoRa Webradio

LoRa Webradio hören

Aktuelle Sendung:
Insonia

LoRa Frequenzen

Luft FM 97,5 MHz
Kt. Zürich (Kabel) 88,1 MHz
Winterthur, Etzel,
Oberland (Kabel)
102,35 MHz
Zug (Kabel) 99,1 MHz
DAB+ Kanal 9A
202.928 MHz

Auf lora.ch suchen

LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: lora@lora.ch

Zur Zeit sind 241 Beiträge publiziert.


Datum: 28.09.2014, 20:23


mamma di massimo bimbo venuto in studio

Beitrag von: mele cinzia, effretikon, 010178@libero.it

Zur Sendung L'oRa dei bambini vom Sonntag, 28.09.2014

Datum: 24.09.2014, 10:05


Die Sendung war der Wahnsinn!! ich habe selten so mitgelacht und mitgefuehlt beim Radiozuhoeren!! :) Gerne wieder!

Beitrag von: Nico O., Zurich

Zur Sendung FöNixen: Schreibende Frauen Lesen (W) vom Mittwoch, 24.09.2014

Datum: 23.09.2014, 17:05


Liebes Radio Lora Herzlichen Dank für die wunderschöne Sendung über positives Denken und noch grösseren Dank an die wundervolle Stimme von Peter Kessler, welche total unter die Haut geht. Auch den Text kann ich nur unterstreichen, wie auch die leisen Klänge im Hintergrund. Weiter so, ich bleibe dran und höre der nächsten Sendung mit Sicherheit zu. Wenns geht, lasst die unprofessionellen Hintergrundgeräusche weg und spielt die Musik sanfter ein. :-)

Beitrag von: Katharina Veil, Bettwil, Katharina.veil@artadamas.ch

Zur Sendung DEYDANIMATE vom Sonntag, 21.09.2014

Datum: 22.09.2014, 20:48


Hallo Ihr im Radio Ich fand es war ein sehr gute Sendung. Ich habe mich in dem was der Peter da gesprochen hat wieder gefunden..ich habe mich auch schon mit dem positiv Denken befasst und ich weiß es gibt viele Bereiche die darunter fallen. Ich würde mich freuen weiterhin davon zu hören.. Ein wunderschönes Thema..wenn alle so denken und den Optimismus und das positive Denken im Alltag übernehmen würden gäbe es weniger Unstimmigkeiten und hass auf dieser Welt..er hat auch eine schöne Stimme..freu mich auf eure nächste Sendung..eure Liane..

Beitrag von: Liane Ostroff, Lobbe

Zur Sendung DEYDANIMATE vom Sonntag, 21.09.2014

Datum: 22.09.2014, 20:43


Ich habe das erste Mal diese Radiosendung verfolgt und ich war vom Inhalt der Sendung begeistert. Meiner Meinung nach hat der hier verfolgte Ansatz des postiven Denkens etwas Wahres, weshalb ich den Beitrag inspirierend und anregend fand. Ich werde sicherlich noch weitere Male den Sprechern zuhören, weil dieses Thema mich in meinem Alltag mit Zuversicht und Motivation bereichert hat. Ich freue mich auf weitere Sendungen! Ivanka Sitar

Beitrag von: Ivanka Sitar, Winterthur, ivanka.sitar@hotmail.com

Zur Sendung DEYDANIMATE vom Sonntag, 21.09.2014

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 weiter