LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 636 Beiträge publiziert.

 

Datum: 26.12.2022, 20:27

Liebe Lora-Frauen, ich höre eure Sendung vom 26.12.22, die Ayse Nesrin zusammengestellt hat. Ich bewundere die reiche Zusammenstellung. Sie zeigt, wie viele Verbindungen Ayse Nesrin hat, bei wie vielen Ereignissen sie dabei war und Aufnahmen gemacht hat - ihre Beziehungen zu Autorinnen, ihre wache Verbindungen zu feministischen Gruppierungen, Demos, Aktionen. Ein grosses Komplement an Ayse Nesrin, an Valeria und viele Frauen von Lora. Viel der feministischen Bewegung ist im LoRa zusammengekommen und aufbewahrt. Herzlichen Dank Brigit

Beitrag von: Brigit Keller, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 23.12.2022, 10:51

Danke für diese wichtige und spannende Sendung! Monika

Beitrag von: Monika Staub, 8003 Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Die Hälfte des Äthers (W) vom Freitag, 23.12.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 20.12.2022, 20:05

Sehr gute Sendung mit vielen interessanten Infos zu Cuba! Vielen Dank!

Beitrag von: Gion Haller, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Vientos del Pueblo vom Dienstag, 20.12.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 20.11.2022, 13:27

Hallo zusammen Es ist schon eine Weile her, aber ich bin immer noch auf der Suche nach der Tracklist des Mixes, der bei Euch am 21.08.2022 gegen ca. 16 Uhr (+/-) lief. In der Tracklist damals war leider nichts konkretes drin. Habt Ihr da mehr Informationen und könnt mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank Euch und macht weiter so. LG Robin

Beitrag von: Robin P., D.

Zur Sendung LoRa Sommermusik vom Sonntag, 21.08.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 08.12.2022, 17:26

Du bekommst gleich eine Antwort per Mail!

PR Radio LoRa, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Datum: 11.11.2022, 18:35

Welche Songs liefen am 10.11.22 zwischen 16 und 18 Uhr. Würde mich sehr über die Songlist freuen. M. Reule

Beitrag von: Markus Reule, Bötzingen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung LoRa Musik vom Donnerstag, 10.11.2022

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv