LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 635 Beiträge publiziert.

 

Datum: 14.12.2014, 16:17

Hallo Soli und Stan! Feine Sendung habt ihe da wieder gezaubert. Gruß aus Berlin Marcel.

Beitrag von: Marcel Pecsenye, Berlin

Zur Sendung 3 Chord Wonders vom Donnerstag, 20.11.2014

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 05.12.2014, 09:55

immer wieder einmal komme während kurzer Autofahrt auf Radio LORA (mit schlechtem Empfang, am oberen Zürichsee) und höre eine sehr gute Sendung - so auch gestern kurz nach 09h und musste dann kurz vor halb zehn abbrechen, sehr schade! Nun, wie auf eurer Homepage finden, wer der Vortragende war? (finde keine Anklickstelle für gestern oder 4.12. - vielleicht gibt es da noch etwas zu verbessern...) Aber sowieso: habt vielen Dank für solcherart erstklassiger Beiträge.

Beitrag von: roman lietha, meilen

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 04.12.2014, 13:21

Hoi zäme Wir haben diesen Sommer im LoRa Dj Marathon aufgelegt, und schon einmal angefragt, ob wir den Mitschnitt haben könnten Leider habe ich keine Antwort erhalten, jetzt hab ich gesehen, dass alles zum Streamen verfügbar ist, demnach habt ihr ja die Files auf einem Server Könnt ihr mir bitte sagen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dass ich ein File davon bekomme? Konkret handelt es sich um die Session vom 03.08. von MINIM, wir spielten von 08-17 Uhr (schlussendlich war es von 07.40 bis 17.30) Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie runterzuladen oder wenn ich mit einem USB Stick im LoRa Studio vorbeikommen würde, könnte mir das jemand aufspielen? Vielen Dank und liebe Grüsse Richi aka Rick Fox

Beitrag von: Richi Büchler, 8005 Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung LoRa DJ Marathon: MINIM & Friends vom Sonntag, 03.08.2014

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 25.11.2014, 13:50

hallo djane amrit wieder mitgehört !deine musik gefällt mir ausserordentlich ! von jetzt an werde ich jeden montag bei deiner sendung mithören :-) den tipp zu deiner sendung habe ich von einer kollegin aus zürich bekommen. beste grüsse aus bern tamara

Beitrag von: tamara isliker, bern, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 23.11.2014, 10:15

Mein Sohn Christin moderierte diesen Abend Leider konnte ich nicht zu hören. Können sie mir die CD Aufnahme schicken? Danke Freundlichen Gruss Manfred Hintz

Beitrag von: Manfred Hintz, Oberaach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung 3 Chord Wonders vom Donnerstag, 20.11.2014

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv