Weiterbildung fürs Radiomachen trotz Pandemie und Quarantäne

Aufgrund der pandemischen Lage empfiehlt die BG generell, nun wieder vermehrt Vorproduktionen von zu Hause zu machen.

Uns ist klar, dass die Voraussetzungen dafür verschieden sind - für einige ist es einfacher und sie haben bereits Erfahrung, für andere ist es neu und ungewohnt. Darum  bieten wir individualisierte Coachings an, für alle Sendungsmachenden, die von zu Hause senden oder vorproduzieren wollen. Das Ziel ist, euch die nötigen Mittel und Fähigkeiten zugänglich zu machen, damit ihr in guter Qualität von zu Hause produzieren könnt.

Die Coachings können telefonisch, online oder physisch stattfinden.

Melde dich bis 22. November per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Tipps und Anleitungen findest du hier

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.