spendenmarathon-12.05.14

Langsam stehen die Läufer_innen in den Startlöchern, lockern sich auf und machen sich sich warm. Kaum gestartet sind auch schon die Frauen in Führung - wie das letzte Mal. Aber wie auch das letzte Mal gezeigt hat, heisst das gar nichts; es kann noch alles geschehen bis zur Preisverleihung Mitte Juni. Schon sind Galaxy Space Night (GSN) und Äntli, Bier & Ärger (ABA) am Start und auch Radio Somalia macht sich bemerkbar. Die anderen elf Teams sind sich wohl noch die Laufschuhe am binden, doch sicher werden wir auch sie bald sehen - beim nächsten Zwischenstand, hier auf eurer Lieblings-Website.

Also: Unterstützt euer Team und das LoRa - das Handy herausgeholt und sms an 339!

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.