Wir freuen uns sehr, unseren neuen Mitarbeiter Angi auf der Technikstelle willkommen zu heissen und wünschen ihm einen guten Start in den LoRa-Alltag!

Angi ist versiert in Audiotechnik und bringt viele Ideen und neue Energie mit ins LoRa. Er hat die Stelle mit einem 60%-Pensum Mitte August angetreten und ist dienstags, donnerstags und freitags im LoRa.

Ab nächstem Frühjahr wird dann Nina dazustossen und die beiden werden die Stelle als Team teilen - die beiden hatten sich auf die ausgeschriebene Technikstelle im jobsharing beworben.

Unser langjähriger Techniker Sia hat die Stelle zum September verlassen. Wir danken ihm für sein Engagement im LoRa und wünschen ihm alles Beste für sein Studium! Wir hoffen, dass er dem LoRa in der ein oder anderen Form erhalten bleibt. Take care <3

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.