WIDERSTAND GEHT DURCH DIE LUFT!
Das Sonderprogramm rund um den 1. Mai auf Radio LoRa 97.5 MHz | DAB+ | lora.ch

Das Coronavirus und die verordenten Massnahmen zur Eindämmung bringt das öffentliche Leben weitegehnd zum Erliegen. Das 1. Mai-Komitee Zürich hat darum entschieden, sowohl die 1. Mai-Demonstration als auch das Fest auf dem Kasernenareal abzusagen. Es schreibt dazu "In diesen Wochen bedeutet Solidarität eben genau, dass man sich nicht versammelt."

Klar ist aber auch, dass gerade in diesen Zeiten die gesellschaftlichen, politischen und ökonomischen Kämpfe weitergeführt werden müssen, denn überall ist zu beobachten, wie sich bereits bestehende Missstände verschärfen und es zugleich nicht in den Fokus der medialen Aufmerksamkeit schaffen.

Wenn die Körper auf den Strassen fehlen, wird deine Stimme umso wichtiger.

Darum will Radio LoRa rund um den 1. Mai ein Forum für Diskussion, Kritik und Austausch sein: Ein grosser Teil der geplanten Politveranstaltung wird ins Radio verlegt. Zahlreiche Organisationen sind nun daran, ihre Podien, Reden, Vorträge aufzuzeichnen und als digitale Ressource bereit zu stellen. Daneben sind wie in jedem Jahr auch Eigenproduktionen von Radio LoRa zu hören.

Unten findet ihr das komplette Sonderprogramm rund um den 1. Mai im Detail:

SONDERPROGRAMM am Fr, 1. MAI

SONDERPROGRAMM am Sa, 2. MAI

SONDERPROGRAMM am So, 3. MAI

WIDERSTAND GEHT DURCH DIE LUFT!

auf Radio Lora 97.5 MHz | DAB+ | lora.ch

Grafische Gestaltung: www.sava.world

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.