ORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020 VERSCHOBEN

Der weitere Ablauf der Covidkrise lässt sich nur schwer einschätzen. Der Vorstand hat deshalb einstimmig beschlossen, die bereits auf den 27.6.20 verschobene Mitgliederversammlung erneut um rund 2 Monate zu verschieben - auf voraussichtlich Ende August.

Das physische Versammlungsverbot des Bundesrates gilt bis zum 7. Juni. Wir hatten die Wahl, den Artikel 13.1. der Vereinsstatuten nicht einzuhalten (MV findet im ersten halben Jahr statt) oder Artikel 13.3. (Termin für die MV muss den Mitgliedern mindestens 30 Tage im Voraus mitgeteilt werden). Wir haben uns für die Einhaltung des Artikels 13.3. entschieden. Ob das Versammlungsverbot früher aufgehoben wird, ist heute nicht einschätzbar. Nur so könnte die Frist von 30 Tagen eingehalten werden. Eine mögliche Alternative zur Verschiebung wäre, die MV nicht physisch abzuhalten. Der finanzielle und sonstige Aufwand vor allem der Betriebsgruppe wurde vom Vorstand als zu hoch eingeschätzt.

Wir hoffen, dass sich die Mitgliederversammlung Ende August physisch durchführen lässt und beachten dabei die aktuellen Massnahmen vom BAG.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.