Die LoRa-Sendung RADIO KOMPLIZA - dein feministisches Knastradio kommt zu Besuch an die FrauenSternliBar in Bern!

Wann und wo? Dienstag, 12. März um 19 Uhr im Frauen*raum Bern

Die Veranstaltung ist offen für alle FLINT*

Bei dieser Veranstaltung zum Thema Knäste und deren Abschaffungen ist Nekane von Radio LoRa eingeladen. Sie stellt die Radiosendung ’Kompliza’ vor und es gibt die Posterausstellung ‘Wiederstand durch die Isolationsmauer’ im Frauen*raum zu sehen. Dann gibt es Zeit, um in informellem Rahmen über Knäste und deren Abschaffung zu sprechen.

Die FrauenSternliBar ist ein Treffpunkt für alle Frauen*Lesben*Trans*Inter*-Menschen***, welche gemeinsam diskutieren, Aktionen planen oder einfach etwas trinken wollen. Mal mit Diskussion zu einem konkreten Thema, mal ohne vorgegebenes Programm, aber mit kaltem Bier und heissem Sirup auf Kollektenbasis. Es soll Platz haben für Ideen und Wünsche, fix sind nur Datum und Zeit. Die FrauenSternliBar gibt’s immer am zweiten Dienstag des Monats im Frauen*raum Bern.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.