LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 606 Beiträge publiziert.

 

Datum: 19.09.2022, 05:07

Wir hoffen, dass das kurdische Kulturwörterbuch im großen Kurdistan im Nahen Osten die künstlerische und ursprüngliche Geschichte zeigen wird Die Beziehung zwischen der Geschichte der Kurden und der Welt und der Geographie, die für die Welt von Bedeutung ist, sollte von den Kurden des Exils gehört werden. Vielen Dank

Beitrag von: Farik Sardar, Neuenhof, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Radio Kurdi Suisse vom Donnerstag, 22.09.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 15.09.2022, 14:19

Link zur aktuellen Sendung "Look back in anger" funktioniert leider nicht...auch nicht auf dem Smartphone (gilt sogar für dalle Links auf dieser Seite).

Beitrag von: Daniel Erni, Zürich/Duisburg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Experimental Mix: Look Back In Anger vom Mittwoch, 14.09.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 16.09.2022, 16:50

Auf soundcloud.com/radio_lora findest du einige Aufzeichnungen von Sendungen. Dieselben findest du auch als Podcast auf Spotify. Die Sendungsmachende entscheiden allerdings selber, ob sie ihre Sendung jeweils hochladen wollen. Je nachdem lohnt es sich mit ihnen Kontakt aufzunehmen und zu fragen, ob sie nicht zukünftig Sendungen auf dem Radio LoRa Soundcloud hochladen wollen. Liebe Grüsse

Radio LoRa PR, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: 16.09.2022, 16:40

danke, Daniel! Das Problem mit dem Archivstream besteht, glaube ich, schon länger. Das ist vor allen Dingen ärgerlich für Leute in der Diaspora, die je nachdem zeitverschoben hören müssen. Die Technikstelle von LoRa ist allerdings momentan wegen Krankheit nicht besetzt, etwas Geduld müssen wir haben...

xenos nomis, Zürich

 

Datum: 11.09.2022, 09:45

Salve, ma oggi non andate in trasmissione? Non trovo informazioni, grazie (di tutto!) Buona domenica! Patrizia

Beitrag von: Patrizia Rauso, Glattbrugg , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Radio L'ora italiana vom Sonntag, 11.09.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 06.09.2022, 00:53

Kann man diesen Beitrag nachhören (als Podcast oder so) oder gibt es dieses Angebot nicht? Danke und Gruss.

Beitrag von: Renato Fux, Eglisau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung LoRa Sommer: Internationalsitisch und Antikolonial vom Freitag, 12.08.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 12.07.2022, 22:23

Que pena que no se puede escuchar que habla el chico por la musica!

Beitrag von: Lora Petrova Palmito, Gettnau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Musik vom Dienstag, 12.07.2022

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv