LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 638 Beiträge publiziert.

 

Datum: 09.05.2024, 11:29

schrecklich links-vergiftete verbale Logorrhoe; zum Glück gibt es in der Schweiz die SVP, und in Deutschland die AfD - gegen Euch!

Beitrag von: Felix Brücher, Zürich

Zur Sendung Offener Politkanal: Rote Welle (W) vom Donnerstag, 09.05.2024

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 26.04.2024, 20:51

Ich finde diese Sendung, ziemlich befremdlich. Stellt Euch mal vor, wir würden immer so sprechen... kommt mir reichlich an die Stimmung eines Radio 1 etc. an. Also ich konnte es nicht wirklich hören... weil es mir zu trivial und banal war. Trotzdem Danke für Euren Einsatz!

Beitrag von: Mischa Mueller, Zuerich

Zur Sendung CH-Block- DJ Leo vom Freitag, 26.04.2024

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 25.04.2024, 00:12

Michelle wollte mir noch Fotos oder ein Filmli mailen, von meiner Einleitung der Jubiläums Sendung nach euch, da hat sie mich gefilmt, darüber würde ich mich sehr freuen! Musikalische Grüsse, Marion

Beitrag von: Marion DJette Flashfunk, Zürich , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Wie es uns gefällt: Pandora's Box vom Samstag, 13.04.2024

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 14.04.2024, 00:12

30 Jahre Black Music, unglaublich... Marion, 1000 Dank für deine Leidenschaft für die Musik, dein Wissen und dein Können!

Beitrag von: swh sch, Zürich

Zur Sendung Roots & Rhythm: Black Music vom Samstag, 13.04.2024

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 25.04.2024, 00:07

Vielen Dank für die schönen Worte ❤️ Das freut und beflügelt mich ,weiter zu machen! Musikalische Grüsse, Marion

Marion DJette Flashfunk, Zürich

 

Datum: 30.03.2024, 01:05

hey! wer immer Du bist, ihr seid... höre grad Deinen/Euren sound und bin völlig mitgerissen! glg DaLu

Beitrag von: d w, züri

Zur Sendung Overnight open end: Mosquito Entertainment vom Freitag, 29.03.2024

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv