LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 599 Beiträge publiziert.

 

Datum: 06.02.2022, 09:57

Unbrauchbare Sendung. Schande für Lora

Beitrag von: Azam Rafati, Zürich

Zur Sendung Radio Parss vom Sonntag, 13.02.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 28.01.2022, 12:08

Danke für das spannende Gespräch mit Melanie Gerber über ihr Schaffen! Toll, dass auch Autorinnen von Kinderbüchern einen Platz im Lora erhalten. Ich hätte mir einzig gewünscht, dass Musik und Lesung kürzer wären und das Gespräch länger. Bitte mehr solche Sendungen!!

Beitrag von: Viola Rohner, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung FöNixen: Schreibende Frauen Lesen vom Montag, 28.01.2019

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 25.01.2022, 10:58

m.rosa_m_benitez Es el instagram

Beitrag von: Aramis Navarro, Rapperswil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Y sigue la mata dando vom Dienstag, 18.01.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 25.01.2022, 10:55

m.rosa_b_navarro Es el instagram

Beitrag von: Aramis Navarro, Rapperswil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Y sigue la mata dando vom Dienstag, 25.01.2022

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 22.01.2022, 18:26

Hallo lora! Ich habe euren beitrag zu vale leider leider verpasst und wollte fragen ob ich ihn irgendwo irgendwie nachhören könnte? Er war ein musikerkolleg von mir und es würde mir viel bedeuten. Danke euch, lg steffi

Beitrag von: Stefanie Schmid, Züri, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv