LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 629 Beiträge publiziert.

 

Datum: 15.05.2005, 18:04

Black Flag Records feiert Geburtstag und verlost gekaperte Prisen. Alle LORA-Hörer können mitfeiern und die CD "Public Diary" der SHOCKWAVE RIDERS gewinnen. Mitmachen könnt Ihr einfach Online unter http://www.black-flag-records.de Unser Smutje "Coconut Menace" zieht unter allen richtigen Einsendungen die 3 Gewinner. Viel Spaß beim Mitmachen, Piraten!

Beitrag von: Jack Tar, Planer Erde

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 30.04.2005, 14:55

Euer Radio ist der grösste Müll. Nicht nur, dass die Moderatoren völlig amateurhaft dahinkommen, die politische Botschaft wird auch völlig undifferenziert und unüberlegt vermittelt. Fazit: Solidarität macht offenbar hirnlos...

Beitrag von: C I, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 29.06.2005, 23:28

... statt rummeckern: bessermachen! Radio LoRa ist ein HörerInnenradio... komm her und zeigs uns!

Radio LoRa Programmstelle, Zürich

 

Datum: 27.04.2005, 19:29

mann habt ihr ein hammerhartes studioteam... eine sprecherin die kaum nen ton rauskriegt und auch ein wenig mühe mit der artikulierung hat, und ein sprecher der wohl frisch von der alp kommt. ich glaube so mangelt es nie an hörern, denn wer will diese gaudi schon verpassen?!...

Beitrag von: der profi, zuhause

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 19.07.2005, 01:44

...ist wenn mensch trotzdem lacht. ich höre auch am liebsten lora. bei all dem 24nrjschrott, der nicht mal lustig ist, braucht es einfach eine Alternative.

äpler älpli, alp

 

Datum: 02.04.2005, 22:22

Respekt, für die äusserst vielschichtigen,sendungen und Beiträge, die ich, aus D stammend, seit ca. 4 jahren in und um Zürich geniessen darf. Es ist mir vorher und bis jetzt kein ausgefalleneres Radio begegnet. Mit Mut - Kraft- und Widerstand, sowie matriarchalischen welt grüssen Petra

Beitrag von: Petra Bockstahler, 8775 Luchsingen

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 28.02.2005, 21:10

ich habe das selbe problem, ich wollte etwas aus dem archiv höre und dann hat mein media player die gewünschte datei nicht unterschtützt... welches prgramm benötige isch?

Beitrag von: --- nicole, ---

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv