LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 635 Beiträge publiziert.

 

Datum: 22.03.2023, 22:37

hey ho! flygirls gabs noch ende 80's anfang 90's volle kanne! war damals anfang 90's am PUBLIC ENEMY gig im volxhuus und auch am DELASOUL gig, war auf LSD kam voll sacey rüber und das plakat hab ich noch von damals! dann kamen die EINSTÜRTZENDEN NEUBAUTEN in der original vormation und das VOLKSHAUS bebete, der boden schwang auf und ab, die hütte kollabierte fast! mike sounds niceeee, great broadcast, thaQ xiao san (böhlimaa)

Beitrag von: Böhlimaa zns, zureich 8004, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung SOS - Save our Station vom Mittwoch, 22.03.2023

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 04.03.2023, 17:35

Hallo, ich möchte den Beitrag " Essen für alle" Anhören, aber es kommt nur Musik.

Beitrag von: Martin Telli, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Sonderangebot - Abschlusssendungen Lehrgang Vielfalt im Community Radio 2023 vom Samstag, 04.03.2023

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 04.03.2023, 17:30

Guten Tag Wieso hat es mit unserem Beitrag ("Essen für Alle" und "Positive Nachrichten") bei der Sendung "Sonderangebot" von Heute nicht geklappt???? Gab es ein technisches Problem? Wir hörten (und hören immer noch) nur Musik! Besten Dank für eine Erklärung und ein Hinweis auf der Webseite! Mit freundlichen Grüssen Sabina Telli

Beitrag von: Sabina Telli, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Sonderangebot - Abschlusssendungen Lehrgang Vielfalt im Community Radio 2023 vom Samstag, 04.03.2023

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 19.02.2023, 12:05

Guten Morgen Am Sonntag kam am Radio einen Beitrag dass Kinder für eine Fussballmannschaft gesucht werden. Können Sie mir hier die Kontaktdaten durchgeben, ich kam nicht dazu diese aufzuschreiben. Besten Dank für eine Rückmeldung Freundliche Grüsse Rita Difonzo

Beitrag von: Rita Difonzo, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung L'oRa dei bambini vom Sonntag, 19.02.2023

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 18.02.2023, 18:41

Mein Name ist Baris Koca. Dieses Programm ist sehr wichtig für mein Asylverfahren. Ich war Gast in diesem Programm.Es wäre gut, könnten Sie mir dieses Programm senden. Dankeschön

Beitrag von: Koca Baris, Kaiserstuhl , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Aykiri Yayin vom Samstag, 01.04.2017

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv