Um die Aufnahmen der Sendungen zu hören, brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu
De Once a 12
Espacio politico-cultural con entrevistas y lleno de voces rebeldes, disidentes, esperanzadoras...
Info CoCa
Informativo Colombia camina. Informacion politica y cultural sobre la realidad colombiana. Entrevistas, analisis, reportage.
cada 1, 3 y 5 martes
el rincón del guajolote
Música en vivo en el estudio con Juan Carlos Zeta. La pincelada botichelesca con Piero Lagonigro. Y poesía.
La QKaracha
Komentarios, análisis, kuentos, poesia, musika, algo-don para la konciencia y el korazón... y todo lo que puedas imaginar que unas QKarachas pueden hacer frente a un mikrofono.
Nachtschichten
Vom 1. Januar 2006 an läuft für ein halbes Jahr das Pilotprojekt "Nachtschichten" auf Radio LoRa. In Zusammenarbeit mit dem Forschungsprojekt NOW der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich haben wir ein experimentelles Radioprogramm zusammengestellt, das die nächtlichen Sendestunden bespielt, in denen sonst Playlisten das Programm füllen. Alle 2 Wochen geht einE andereR KünstlerIn auf die etwa 50 Stunden lange Strecke der "Nachtschichten".
Vom 20. März bis 2.April: "Graufilter" von Karen Geyer
Die Audiokünstlerin Karen Geyer gestaltet ein Nachtprogramm, das aus ihren musikalischen Experimenten und Interviewaufzeichnungen mit alten Menschen zusammensetzt. In Übereinstimmung mit dem Bestreben der Künstlerin, in ihrer Musik den Zufall zum tragen zu bringen, fragte sie auch die Alten nach Zufällen, die ihr Leben bestimmt haben. So entsteht ein Radioprogramm, das sich den rationaleren Tagesabläufen entgegen setzt.