Zurück

Nährwert Kultur Themenmonat: Entweder Oder? The World according to Nadia Bröniman (W)

Nadia Bröniman hiess früher Christian, und lässte sich von 8 Jahre um-operieren zu eine Frau. Ihres erste Buch endete mit dem Satz - 'Jetzt bin ich eine Frau, und eigentlich solle ich glücklich sein'. Aber eben doch nicht. Mit 'Seelentanz - ich gehe meinen Weg' geht die Geschichte von Nadia Bröniman weiter. Von Indien nach Einsideln suchte Nadia Bröniman den Weg zu sich selbst - wer sie ist, wie sie sich definiert, und wo sie ihr Glück findt. Am Mik ist Natasha Schaad.
(Wiederholung der Sendung vom 17.November 2006)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu

Freitag, 17.11.2006 - 19:00 - 20:00

Nährwert Kultur Themenmonat: Entweder Oder? The World according to Nadia Bröniman

Nadia Bröniman hiess früher Christian, und lässte sich von 8 Jahre um-operieren zu eine Frau. Ihres erste Buch endete mit dem Satz - 'Jetzt bin ich eine Frau, und eigentlich solle ich glücklich sein'. Aber eben doch nicht. Mit 'Seelentanz - ich gehe meinen Weg' geht die Geschichte von Nadia Bröniman weiter. Von Indien nach Einsideln suchte Nadia Bröniman den Weg zu sich selbst - wer sie ist, wie sie sich definiert, und wo sie ihr Glück findt. Am Mik ist Natasha Schaad.
mit Veranstaltungshinweisen gegen Ende der Sendung

Weiterlesen

Schliessen

Feedback geben

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.