Zurück

20 JAHRE LORA: Kultur Pur

Ein X für ein U. Ein Damals wie Heute - oder ist doch alles ganz anders? Kultur im LoRa war auch - das Andere.  Besondere. Das Schräge. Die AussenseiterInnen und die, die noch kein Sprachrohr hatten. Das Unbekannte, Neue und Innovative. Chudi Bürgi, Carlo Bernasconi, Martha Monstein, Dani Hitzig, Thomas Geiger, PM, Markus Punky Kenner, Hans Hehlen, Manfred Züfle, Tscherina von Moos und andere über Literatur, bolo’bolo, Kraftwerk und die Welt.

Internet: 20jahre.lora.ch

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu

Sonntag, 16.11.2003 - 20:00 - 23:00

20 JAHRE LORA: Kultur Pur

Ein X für ein U. Ein Damals wie Heute - oder ist doch alles ganz anders? Kultur im LoRa war auch - das Andere.  Besondere. Das Schräge. Die AussenseiterInnen und die, die noch kein Sprachrohr hatten. Das Unbekannte, Neue und Innovative. Chudi Bürgi, Carlo Bernasconi, Martha Monstein, Dani Hitzig, Thomas Geiger, PM, Markus Punky Kenner, Hans Hehlen, Manfred Züfle, Tscherina von Moos und andere über Literatur, bolo’bolo, Kraftwerk und die Welt.

Feedback geben

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.