Zurück

Das ist kein Nagetier von Sarah Trilsch & Musik

Man sitzt einfach nur mit Spaghetti und Pesto vor dem Fernseher. Stressigen Tag gehabt, bisschen berieseln lassen. Ganz normal eben. Und auf einmal ist man drin. Drin im Fernsehen und in der Welt dahinter. Seltsam oder? Und es wird noch viel seltsamer, je weiter man vordringt...

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu

Dienstag, 28.07.2009 - 09:00 - 10:00

Das ist kein Nagetier von Sarah Trilsch & Musik

Man sitzt einfach nur mit Spaghetti und Pesto vor dem Fernseher. Stressigen Tag gehabt, bisschen berieseln lassen. Ganz normal eben. Und auf einmal ist man drin. Drin im Fernsehen und in der Welt dahinter. Seltsam oder? Und es wird noch viel seltsamer, je weiter man vordringt...

Feedback geben

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.