Zurück

EMS 2011: Dadaistische Lyrik von Hans Arp

Hany Arp war ein deutsch-französischer Maler, Bildhauer und Lyriker. Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des Dadaismus und Surrealismus in bildender Kunst und Literatur und war Mitglied der Gruppe Abstraction-Création. Wir hören von Hans Arp Aufzeichnungen von 1912 bis 1961. Sie sind für den freien downloaden auf ubu.com. zu finden.
http://www.ubu.com/sound/arp.html

Internet: www.ubu.com/sound/arp.html

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu

Samstag, 30.07.2011 - 12:30 - 13:00

EMS 2011: Dadaistische Lyrik von Hans Arp

Hany Arp war ein deutsch-französischer Maler, Bildhauer und Lyriker. Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des Dadaismus und Surrealismus in bildender Kunst und Literatur und war Mitglied der Gruppe Abstraction-Création. Wir hören von Hans Arp Aufzeichnungen von 1912 bis 1961. Sie sind für den freien downloaden auf ubu.com. zu finden.
http://www.ubu.com/sound/arp.html

Feedback geben

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.