Zurück

Offener Politkanal: Chile - Die Hoffnung ist nicht vergessen

Eine zweimonatliche Sendung zum Thema Gefängnis.
(Wiederholung vom vergangenen Sonntag, 18:00 - 20:00 Uhr)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu

Donnerstag, 02.10.2003 - 10:00 - 12:00

Offener Politkanal: Chile - Die Hoffnung ist nicht vergessen

Eine zweimonatliche Sendung zum Thema Gefängnis.
(Wiederholung vom vergangenen Sonntag, 18:00 - 20:00 Uhr)

Feedback geben

Sonntag, 28.09.2003 - 18:00 - 20:00

Offener Politkanal: Chile - Die Hoffnung ist nicht vergessen

Auch 30 Jahre nach den Ereignissen steht Chile für viele Menschen noch immer als hoffnungsvoller Versuch einen Weg aus der Armut zu finden. Chile ist vielen Menschen aber auch in Erinnerung, weil das
Bürgertum und die US-Multis dieser Hoffnung am 11.September 73 mit Panzern und Soldaten ein brutales Ende setzten.
In dieser Sendung sollen aber auch Leute zu Wort kommen, die mit vielen Jahren Gefängnis für diesen Kampf bezahlt haben.
(wird am kommenden Donnerstag von 10.00 - 12.00 Uhr wiederholt)

Feedback geben

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.