LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 432 Beiträge publiziert.

 

Datum: 04.12.2018, 06:40

Heute früh, per Zufall auf Höhe Schmerikon Euer Sender im Radio und Taraaa endlich zum ersten Mal Salsa im Radio! Wunderbar und sensationell! Danke Euch vielmals Beste Grüsse und salsaludos

Beitrag von: Mario Terraglia, Näfels, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 11.12.2018, 13:16

Lieber Mario, das freut uns sehr zu hören! Wir geben dein Kompliment gerne an den Sendungsmacher von "Prohibido Olvidar" weiter. Die Sendung läuft übrigens immer zur gleichen Zeit :-) Liebe Grüsse Judith

Judith Grosse, Zürich

 

Datum: 30.11.2018, 20:06

Hey Leo hoffe geht dir gut! habe vorhin deine Sendung auf Lora gehört. Ich bin selber aus Aarau u täte von dir gern den Namen wissen von der Industrial Band. Mache immer im Sommer versiedene Veranstaltungen und sie täten mega passen. Besten Dank im voraus u weiter so!

Beitrag von: Yücel Aslankan, Aarau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung CH-Block- DjLeo vom Freitag, 23.11.2018

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 11.12.2018, 17:04

Hallo Yücel Herzlichen Dank für die nette Anfrage. Die Band, die wir im Studio hatten, heisst Flugscheiben Band. Du findest sie auf Facebook unter «Flugscheiben». Eine Playlists mit Livevideo aus der Sendung gibts auf www.djleo.net unter «Playlists-Indie». Herzlich, Leo

DJLeo DJLeo, Zürich

 

Datum: 28.11.2018, 20:05

Die Inhalte von „Themen der arabischen Welt“ und der nächsten Sendung über das Arabische Filmfestival Zürich sind sehr interessant. Die Filmproduktion im Kontext der Geschichte und Politik der arabischen Länder spiegelt alles von Propaganda bis Spiel- oder Dokumentarfilm. Diese Hintergründe müssen in der Sendung beleuchtet werden.

Beitrag von: Anet Nyffeler, Zürich

Zur Sendung Themen aus der Arabischen Welt vom Sonntag, 02.12.2018

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 24.11.2018, 22:29

hej dj scarlett, voll schön, dass deine sendungen auch online im nachhinein herunterladbar und hörbar sind, aber die soundqualität ist echt sehr schlecht und so macht das hören lange nicht so viel spaß wie es das könnte. vielleicht lässt sich das ja für die zukunft ändern und die sound qualität der clips verbessern. gruß

Beitrag von: laru e, köln

Zur Sendung Ladies First: DJ Scarlett vom Montag, 12.11.2018

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 19.11.2018, 16:07

Wie hieß das Kinderbuch, dass heute, 19.11.18 zwischen 13.30-13:45 vorgestellt wurde? Danke für jede Hilfestellung!!

Beitrag von: Katharina Bach, Stockach

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.