LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 449 Beiträge publiziert.

 

Datum: 04.12.2019, 12:39

Sali käme Ich brauche Hilfe ein Buch zu finden. Die Sendung war, so glaube ich mich zu erinnern, am Freitag, 29.11. um etwa 11 Uhr. Isabel ......, hat ihren Kindheitstraum erfüllt und ein Poesie/Verse Buch geschrieben. Der Titel beinhaltet 'Diamanten'. Ich habe leider nicht alles hören können, den Ausschnitt den ich gehört habe, hat mich tief berührt und ich möchte mir gerne dieses Buch schenken. Freue mich über jeden Hinweis über die Autorin:) Mit Dank und herzlichen Grüssen Lydia

Beitrag von: Lydia Barbosa, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 04.12.2019, 15:04

Hallo Lydia, merci für deine Anfrage! Unsere Sendungsmacherin von "Schreibende Frauen lesen" hat in der letzten Sendung die Autorin Isabelle Dobmann zu Gast gehabt und ihren Gedichtband "Der Diamant in meiner Hand" vorgestellt. Merh Infos zur Autroin findest du hier: www.lebensbausteine.ch/ Die Infos findest du jeweils auch im Tagesprogramm: www.lora.ch/programm/tagesprogramm?playday=2019-11-29 Herzlich Judith

Judith Grosse, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Datum: 03.11.2019, 18:45

السلام عليكم لم يكن من اللباقه قطع كلام المتحدث والانتقال الى آخر بدون استئذان، بالفعل تصرف غير لائق، ظهر كلامي باللقاء عباره عن نقد ولم يتم سماع باقي التعليق، وهذا ممكن ان يسبب سوء تفاهم كان ممكن تلافيه لو تركني المقدم حسن الطائي اتابع كلامي! للأسف!

Beitrag von: رشا اكتع, زيورخ, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Themen aus der Arabischen Welt vom Sonntag, 03.11.2019

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 03.11.2019, 18:44

السلام عليكم لم يكن من اللباقه قطع كلام المتحدث والانتقال الى آخر بدون استئذان، بالفعل تصرف غير لائق، ظهر كلامي باللقاء عباره عن نقد ولم يتم سماع باقي التعليق، وهذا ممكن ان يسبب سوء تفاهم كان ممكن تلافيه لو تركني المقدم حسن الطائي اتابع كلامي! للأسف!

Beitrag von: رشا اكتع, زيورخ, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Themen aus der Arabischen Welt vom Sonntag, 03.11.2019

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 04.11.2019, 12:26

سيدة رشا اكتع شكراً جزيلاً لاتصالك عذراً لانقطاع الخط خلال اتصالك ، حصل خطأ فني غير مقصود ، اضافة الي كثرة الاتصالات خلال البث ، اعتذر منك مكرراً مع كل تقديرة لملاحظتك . حسن الطائي معد ومقدم البرنامج

حسن الطائي, زيوريخ

 

Datum: 23.10.2019, 22:15

Super sound! Sass leider im auto mit hundsmiserablem empfang. Wäre es möglich mir die playliste zu schicken damit ich mir die titel ungestört Nochmals anhörn könnte? Merci

Beitrag von: Horst Oberholzer, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 28.10.2019, 19:09

Sali Horst. Freut mich, dass dir die Sendung gefiel. Danke fürs reinhören. Kannst du mir deine EMail Adresse senden, dann schicke ich dir die Playlist. Ps.Eine Mitgliedschaft od. eine kleine Spende ist für uns existentiell;)LGruess David

David Thamm, 8805 Ricjterswil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Datum: 11.07.2019, 16:20

Guten Tag Mein Name ist Felipe Londoño, ich bin 28 Jahre alt, ich bin Kolumbianer und in ein paar Monaten werde ich 5 Jahre Zeit haben, seit ich in der Schweiz angekommen bin. Seit einigen Monaten höre ich mir das Programm an, in dem Latinos über ihr Leben in der Schweiz sprechen. Ich möchte Ihnen von meiner Erfahrung erzählen und wie ich meinen Platz in der Schweiz gefunden habe. in kolumbien und anderen lateinamerikanischen ländern habe ich an sozialen projekten gearbeitet. als ich in der schweiz ankam, habe ich gelernt, dass es einen anderen ansatz gibt und ich habe interessante dinge in der schweizer kultur gefunden. Ich habe mich immer gefragt, wie ein Latino einem Schweizer helfen kann. Denn es sind meist entwickelte Länder, die den ärmsten Ländern helfen. Aber in diesen Jahren hier in der Schweiz habe ich einige Antworten gefunden. Ich hoffe, ich kann mit dir in deinem Programm sein. Gracias por su tiempo y gracias por estos espacios para la comunidad latina aqui en suiza. Felipe Londoño

Beitrag von: Felipe Londoño, Au Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Coctel Latino vom Dienstag, 09.07.2019

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.