LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 635 Beiträge publiziert.

 

Datum: 06.10.2012, 14:38

Es wäre nich unzeitgemäss, wenn bei den einzelnen Beiträgen im www-Archiv jeweils, z.B. von den Machern selbst, kontrolliert wird, ob die Sendung korrekt aufgenommen und abgespeichert wurde im Archiv und dieses mit einem Sendungsthema kurz benennen. Momentan ist nur die graue schwammige Masse der grundlegenden Beschreibung des Sendungsgefässes wenig bis sehr wenig aussagekärftig. Bsp: Sendungsarchiv von SIRUP (StudentInnenradio)

Beitrag von: Nico Bullet, Gartenhaus5z6, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 07.10.2012, 15:26

Wenn niemand gekommen ist um die Sendung zu machen oder sich nicht abgemeldet hat kommt eine Nottfall-Playlist (nur Musik) die dann leider auch ins web-Archiv kommt.... Was ins Archive kommt wurde auch so Ausgestrahlt über den �ther

Cedric W, Zürich

 

Datum: 06.10.2012, 14:27

Diese Sendung existiert auch nur als Schein bzw. Geistereintrag. Leider kommt das vieeel zu oft vor. Bessere Kontrollmechanismen auch hier, wie beim Stadtrad bzw. BVK, Insieme ;)

Beitrag von: Nico Bullet, Gartenhaus5z6

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 06.10.2012, 13:34

Super Sendung! Besser alls die grosse Masse aller anderen Radiosender bzw. Inhalte. Weiter so. Besonders der VWL-Studi mit Geld + Transfer Erläuterungen, nobelpreisverdächtig. Weiter so.

Beitrag von: Nico Bullet, Gartenhaus5z6

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 06.10.2012, 00:21

Die Sendung vom 28.9.12 ist nicht im www-Archiv. Da ist nur enttäuschende Musik drauf. Gibts auch bei anderen Sendegefässen von Lora. Schade schade, sehr schade. Darf man bitten, dies zu ändern? MFG

Beitrag von: Nico , Gartenhaus5z6

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 06.10.2012, 11:28

Danke für den Hinweis, da muss es ein Problem im Studio gegeben haben, die Aufnahme, die du hörst ist genau das, war zu diesem Zeitpunkt effektiv auf LoRa gesendet worden ist.

Michael (Webmaster), Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Datum: 04.10.2012, 23:08

Jetzt händer scho es zweiz Mail! Jungs ihr händ guet güebt! Schad dass d'sändig so spat chunt! Liebi Grüess

Beitrag von: Adriana , Schlieren

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv