LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 581 Beiträge publiziert.

 

Datum: 23.11.2004, 20:23

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde gerne an radio Sender oder ähnliches Muik einer heavy Metal Band aus den 80ern vorstellen , welche wieder zusammen sind und eine CD Neuaufnahmen. Kann mir jemand helfen wo man diese vorstellen könnte? Leibe Grüsse P

Beitrag von: Peti G, Raum Basel

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 22.11.2004, 00:56

Zürich braucht Elektro, Zürich braucht noch weitere Radiostationen wie LoRa! Warum nicht Piratenradios? I love ZH.

Beitrag von: Adrian Mufer, Zürich-Oberstrass

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 30.11.2004, 17:11

so so, du also lovst ZH. dann hör doch 24; Zürisee oder NRJ, die loven ZH ganz bestimmt auch. zum glück hab ich im lora noch nie jemanden sagen hören "i love ZH", aber easy, hab im lora leider schon schlimmeres gehört, z.B. Rolf Vieli. nicht dass du was damit zu tun hättest. aber wenn noch mehr Vielischeisse im Lora kommt, dann ist aber allerihöchste Zeit einen piratensender zu machen, aber bitte ohne "I love ZH"-gähnzeux

interessierts? wen, ZH

 

Datum: 17.11.2004, 08:24

Hallo Loras, ich komme aus Hamburg frisch hierher nach Zürich und habe dort bei FSK Hamburg (zuvor bei Radio Dreyeckland, Freiburg) eine Rock Sendung gemacht (www.rockbottom-music.de). Ist es möglich auch bei Lora sowas zu machen? Viele Grüsse Christian

Beitrag von: Christian Platz, Konstanz bald Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 09.12.2004, 17:05

Hallo Christian Willkommen in Zürich! Mit deiner Frage wendest du dich am besten direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (falls du dies noch nicht getan hast), oder ruf von Mi-Fr die Nr. 044-5672 411 an! Liebe Grüsse Sara

Sara Radio LoRa, Bern

 

Datum: 15.11.2004, 08:41

Eigentlich kein Beitrag sondern eine Frage : wie und wo kann ich, beispielsweise die Sendung von gestern, 14.11.04 : Rote _Welle 18.00 -19.30 in Nachhinein hören? Vielen Dank, Rosemarie

Beitrag von: Rosemarie Michel, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 01.12.2004, 23:32

unter sendungsarchiv auf www.lora.ch, tag eingeben und gewünschte sendezeit anklicken.

y x, z

 

Datum: 05.11.2004, 06:40

Fette Sound heute Morgen, 5. Oktober von 06.00 bis 07.00. Yeah

Beitrag von: Alter Hello, Proletarier

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.