LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 635 Beiträge publiziert.

 

Datum: 10.09.2014, 10:13

Hallo liebes Lora Team, Ich höre jeden morgen euer Radio auf meinem Arbeitweg zur Bank. Es tut gut den Verlierer der Gesellschaft zuzuhören. Da geht es mir immer Besser! Ihr habt noch immer nicht begriffen das die Menschen zutiefst kapitalistisch und vor allem Linke, egoistisch sind. Die Alternativen zum Kapitalismus sind allesamt scheisse und teils gestorben (Sozialissmus). Bitte macht trotzdem so weiter. Ich amüsiere mich köstlich. Euer grösster Fan!

Beitrag von: Rolf Gunz, 8002, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 28.08.2014, 10:36

Liebe Muriel Wir haben uns am Caliente am Amnesty Stand getroffen. Gestern nun hatte wir in unserer Amnesty Frauengruppe die erste Sitzung nach der Sommerpause. Wir möchten sehr gerne eine Sendung bei euch machen zu den 16 Tagen gegen Gewalt. Das Thema ist Gewalt an Frauen im Kongo. Kannst du mir mitteilen, wie die Bedingungen sind? Freundlich grüsst Ursula Ursula Bez Bühler Bühlstrasse 11 8933 Maschwanden 044 776 82 83 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beitrag von: Ursula Bez Bühler, Amnesty Frauengruppe Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 09.08.2014, 23:13

Was für ein Skandal, bei Radio Lora, die Radio von Meinungsfreiheiten wurde Ein seitige Sendung gemacht, Das ist meine Interpretasion weil der Moderator Özkan, über Thema Anarsist etc Anarhismuss Interviews gemacht, aber nacher um 23 Uhr wurde mit einem Jenerik erzählt, das eine gruppe Anarhist an Polizei in Taksim etc mit Steinen und Sapans attakkiert hat, das ist für mich eine AK PARTEI seitliche Sendung, es ist mir aber nicht ganz klar!?

Beitrag von: Ano Ym, ZH, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 02.08.2014, 15:32

Hab ich das richtig gesehen, dass im Moment Dubversive im Lora spielt? Das ist eines der am aggressivsten Homophobie propagierenden Soundsystems im Raum Zürich. Zum Kotzen. Ich hab gedacht ihr habt die aus dem Lora rausgeschmissen?

Beitrag von: Stop MurderMusic, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 08.08.2014, 23:21

Also ich ha d'Show de börner gfunde. Eifach nur Super. Vor allem die letzte zwei Stund sind empfehlenswert!

Kalashkalav  ,  

 

Datum: 27.07.2014, 13:04

Hey Bruder wie immer die Hammer Music, voll gediegen. Weiter so, Bin am zuhören und geniessen. LG Heino

Beitrag von: Gamma Heino, Cham, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung LoRa DJ Marathon: Goosebumps presents vom Sonntag, 27.07.2014

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv