LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 448 Beiträge publiziert.

 

Datum: 28.08.2006, 21:44

enttäuschend was ich heut abend auf lora hören muss, schämt euch! hört ihr euch überhaupt an, was ihr von anderen Sendern übernehmt? oder findet ihr das gut, wenn "Werbung" für die CH-Armee gemacht wird? findet ihr frauen die die RS machen etwa emanzipiert? bullen werden wollen sie auch, und finden es richtig wenn die Armee den G8 oder das WEF schützt..., dazu brauchts sicher keine hälfte des Aehters, Frauen sind sowieso genau so blöd wie männer. zum glück hab ich den Mitgliederbeitrag nicht bezahlt

Beitrag von: omann mann, k4

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 09.09.2006, 10:40

Ja du hast recht, es ist sehr enttäuschend das unsere Partnerradios in der Schweiz nicht den gleichen Standard haben als das LoRa. Im Zukunft werden wir besser filtern, das nie wieder so ein Fall vorkommt.

Radio LoRa, ZH

Datum: 01.09.2006, 18:53

Haloo people, alles in ornung , ich bin fon Ecuador, und ich mochte mainen mutter und das name fom sie ist irene und sie ist fom argentina, IRENE si lees esta carta porfavor escribeme no sabes cuanto te extraño madre, siempre estars en un lugar muy pero muy importante en mi ocrazon fuiste la madre en mis buenos tiempos, te quiero mucho y escribeme te quiero chao, ahhh sie arbaiten in radio lora danke fur alles. luis espinoza

espinoza Luis fernando, jaramillo

 

Datum: 13.08.2006, 21:28

hi all, funky sound, den ich da höre... wer war denn jetzt genau am sonntag abend (13.8.06) von den "universoul friends" am auflegen. würde ich gern mal an 'ner party hören. cu emkju

Beitrag von: em kju, zh

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 22.06.2006, 15:56

Hallo LoRa Redaktoren und HörerInnen, saugt und spielt, dass Äther und Server rauchnen! Danke für jeden Download Erster Release ?Sunshine? von Da Sign & The Opposite ... mit schweizerdeutscher Version (feat. MC) incl. Video, Remixes und Re-edits von Filewile, Wandler, Flowin !mmo, Feldermelder. GRATIS GRATIS GRATIS GRATIS <a href http://www.areyouveda.org/sunshine /a>

Beitrag von: m aleof, bern

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 07.06.2006, 16:34

wenn ich klassische musik hören will kann ich auf drs2 umschalten. ich bin jedenfalls dagegen, dass klassik auf lora läuft, v.a. wenn es keine moderierte sendung ist, sondern ne cd oder n compiprogramm wo läuft. ich schalt einfach grad wieder ab oder auf nrj um wenn klassik läuft, es ist einfach so langweilig. nrj aber auch.

Beitrag von: hans peter, k4

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 02.05.2006, 11:30

Super radio, eine sehr gute Sache, aber ich würde euch dringend einen neuen Webauftritt empfehlen; eine gute, ansehnliche Internetpräsenz ist heute sehr wichtig, meine Meinung;)

Beitrag von: Adi Ackermann, SH

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.