LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 449 Beiträge publiziert.

 

Datum: 29.07.2005, 11:38

Hörspielpreis CORAX Halle- Hoerbert 2005 Neues Spiel - neues Stück: der 3. Hörspielpreis von Radio CORAX. Thema: SCHÖNE NEUE WELT. Laßt Euch ein auf ihre Chancen und Abgründe... ...und schickt uns: * entweder ein fertiges Hörspiel * oder eine Hörskizze / Entwürfe für Hörspielaktionen, die über das Radio hinausgehen (mind. 5 min + Vorstellung der gesamten Idee) UND eine kurze Beschreibung Eures Backgrounds (wer woher welcher Kontext...). Alle Einsendungen gehen an eine Jury aus HörspielmacherInnen und HörerInnen. Die beste Einreichung wird am 17. Dezember im Stadthaus am Markt in Halle innerhalb einer Hörspielparty prämiert und vorgestellt. Zu gewinnen sind: für abgeschlossene Hörspiele 100 CD-Pressungen im halleschen Hörbuchverlag Ueberschall oder Kohle im selben Wert (400 ?), für Hörskizzen 100 CD-Pressungen oder 250 ?. Alle Einreichungen sollten nach 2003 entstanden und noch nicht bei öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt worden sein. Bei literarischen Vorlagen liegt die Klärung der Rechte bei Euch. Einsendeschluß ist der 15. Oktober. Also Kassetten, CDs, MDs oder DATs an: Radio Corax - Redaktion Freispiel - Unterberg 11 - 06108 Halle. Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Der HÖRBERT 2005 entsteht in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Halle und der MSA.

Beitrag von: Ralf Wendt, Halle-E.germany

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 06.07.2005, 12:11

Ciao zämme! Zuerst mal ein Kompliment: Was ihr macht und die Ideen dahinter finde ich super. Jetzt habe ich aber eine Anfrage. Ich bin ein kleiner Fan der Berner rip Hopper/Drum n'Basser Morphologue und wollte deshalb wissen, ob ihr per Zufall CD's verlost, weil ihr erstes Album vor Kurzem veröffentlicht wurde? Lieber Gruss, Petra

Beitrag von: Petra Zaugg, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 05.07.2005, 13:58

Hey leute kommt alle zum saisonauftakt unseres FCZ! eine stadt, ein verein FCZ! Südkurve stärker denn je! Gott gab uns seinen Segen...

Beitrag von: vec volta, K4

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 01.07.2005, 19:20

Heute Freitag Morgen (01.Juli.2005), 07:50 - 07:59AM in der Sendung "Aufstand" - das letzte Lied vor den 8-Uhr Nachrichten... Weiss grad jemand welcher Track das war? (evtl. Interpretname?). Klang wie ne Jam-Session von den Stones - war aber eher funky... Hier ein paar Worte aus dem Lied die mir grad noch in erinnerung geblieben sind: Let me breath Open up the Looking down the street I cry... I cry for ya The TV is shit it almost smells gotta go I gotta go I wanna drink a water... I gotta go baby... I send somebody around here... I tryed the Radio

Beitrag von: Alen Markov, www.come.to/nostromo

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 21.05.2005, 00:20

minimal de luxe für einen beruhigenden einstieg in die nacht, danke hierfür, t.

Beitrag von: taz schlammeria, schlammhausen

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.