LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 533 Beiträge publiziert.

 

Datum: 21.09.2008, 11:16

Weiss jemand von euch, wer letzte woche am abend die punk sendung gemacht hat. es war ca. 1h lang ca. um 21:00. ich suche das 3 letzte lied, "revolution" das von ner frauenband gesungen wurde und so getönt hat als wärs aus den 80zigern. danke leute

Beitrag von: Joe Dreist, Zürich

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 22.07.2008, 16:06

das elend der welt... ich nehme an, dass wir mit unseren gebühren diesen absoluten schwachsinn noch mitfinanzieren.. alternativ ist doch nicht gleich mit primitivsten geschwafel gleichzusetzen-oder etwa doch?? ich hab den schrott, übrigends zum ersten mal per zufall auf dem sender, heut auf dem weg nach zürich gehört! "wie furzt ein huhn? -etc, etc wer sowas noch komisch findet..es gibt auch gute amateurradios aber bestimmt nicht "LORA!" ich habe fertig.

Beitrag von: mike f., zug

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 23.06.2008, 21:52

Der letzte Freitagabend bei dir Leo im Studio war wirklich klasse. Wir hatten riesig Spass bei dir aufzuspielen und freuen uns schon, wenn uns die Gelegenheit einholt, erneut etwas mit LoRa zu machen! ;-) Merci tusig! Gruess us Thun.

Beitrag von: Joel Stalder, Aarefeld

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 09.06.2008, 13:00

Leider ist Internet (bestenfalls Web 2.0) eine Zukunft für freie Welten. Bin auch sehr froh, Lora digital hören zu können. Speziell zum Vorführen an Freunde wenn ich unterweg bin. Ansonsten bewährt sich die alte Welle nach wie vor am besten um die Gesellschaft zu "Kontrollieren":-) Die Wahrheit: "Cut up" Methode nach William S. Burroughs.

Beitrag von: Mueller Herr, Zentrasltrasse 150

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 03.05.2008, 23:35

Schaman & Damjas Debutcollaboalbum Black Books wird heute in einer Woche veröffentlicht. Auf www.myspace.com/schaman23 & www.myspace.com/abduldamja gibts ein Kostprobe vom Album für Liebhaber von melancholischem, metaphorischem Rap. Hört doch mal rein.

Beitrag von: William Blake, Emmenbrücke

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.