LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit ist 1 Beitrag publiziert.

 

Datum: 09.06.2017, 17:06

Ich höre seit Jahren die experimentelle sendungSO21, insbesondere die beiträge von Effedege. Seit einigerZeit ist mir das nicht mehr möglich. Der neuste MP player will nichts von den Dateien wissen, die ich bei euch runterladen kann. Mach ich was falsch? Hat etwas geändert (ausser dem RealPlayer)? Wäre dankbar wenn ich effroni wieder hören könnte! grüsse aus New York Dieter Kuhn

Beitrag von: Dieter Kuhn, New York

Zur Sendung So21: Effroni vom Sonntag, 04.06.2017

auf diesen Beitrag antworten

Alle Beträge lesen

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.