LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit ist 1 Beitrag publiziert.

 

Datum: 22.05.2020, 16:55

Hallo! Ich hab grad in der Queeren Unko Agenda (Telegram Chat) den Flyer für eure Sendung gesehen und gedacht ich schreib euch kurz, weil mehrere Mitglieder unserer Band "Dalai Puma" sich als Queers verstehen. Vielleicht mögt ihr mal unseren Song spielen? Hier könnt ihr den Song - der heute veröffentlicht wurde - runterladen: bit.ly/dalaipumaradio Die lyrics beziehen sich sogar explizit auf Queerness... Wir freuen uns, wenn ihr Zeit findet, euch die Musik anzuhören. Und wir freuen uns noch mehr über Rückmeldungen und Teilen. Liebe Grüsse von gleich um die Ecke, aus der Heini! Ziska

Beitrag von: Franziska Staubli, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung She* believed she* could so she* did vom Freitag, 22.05.2020

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 25.05.2020, 09:57

Hoi Franziska, danke für deine Nachricht und den Input - ich gebe das gerne an die Sendungsmacherin weiter! Liebe Grüsse Judith

Judith Grosse, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.