LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit ist 1 Beitrag publiziert.

 

Datum: 24.05.2020, 18:59

Hallo zäme, ich habe das erste Mal diese Radiosendung gehört. Gibt es die Sendung auch in Portugiesisch oder spanisch? Danke Andy Almadein

Beitrag von: Andy Almadein, Sau Paulo,

Zur Sendung Offener Politkanal: Klimainfo vom Sonntag, 24.05.2020

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 25.05.2020, 10:02

Hallo Andy, danke für dein positives Feedback! Die Sendung Klimainfo wird nur auf deutsch produziert. Wir haben leider keine Übersetzungen von Sendungen in andere Sprachen. Die Sendungen werden einfach von vornherein in einer bestimmten Sprache geplant und produziert. Die Übersicht der Sendungen und der jeweiligen Sprache findest du auf der website unter Programm > Wochenprogramm. Liebe Grüsse Judith

Judith Grosse, Zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.