LoRa Forum: Auf Beitrag antworten

Datum: 11.07.2019, 16:20

Guten Tag Mein Name ist Felipe Londoño, ich bin 28 Jahre alt, ich bin Kolumbianer und in ein paar Monaten werde ich 5 Jahre Zeit haben, seit ich in der Schweiz angekommen bin. Seit einigen Monaten höre ich mir das Programm an, in dem Latinos über ihr Leben in der Schweiz sprechen. Ich möchte Ihnen von meiner Erfahrung erzählen und wie ich meinen Platz in der Schweiz gefunden habe. in kolumbien und anderen lateinamerikanischen ländern habe ich an sozialen projekten gearbeitet. als ich in der schweiz ankam, habe ich gelernt, dass es einen anderen ansatz gibt und ich habe interessante dinge in der schweizer kultur gefunden. Ich habe mich immer gefragt, wie ein Latino einem Schweizer helfen kann. Denn es sind meist entwickelte Länder, die den ärmsten Ländern helfen. Aber in diesen Jahren hier in der Schweiz habe ich einige Antworten gefunden. Ich hoffe, ich kann mit dir in deinem Programm sein. Gracias por su tiempo y gracias por estos espacios para la comunidad latina aqui en suiza. Felipe Londoño

Beitrag von: Felipe Londoño, Au Zürich, felipelondono07@gmail.com

 

Deine Antwort

 

Bitte alle Felder ausfüllen.

Deine persönlichen Angaben werden ausschliesslich zusammen mit deinem Beitrag im LoRa Forum gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Du kannst jederzeit erfahren, welche Daten wir von dir gespeichert haben und du kannst deine Daten ändern oder löschen. Schreibe uns dazu an folgende Adresse: lora@lora.ch.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.