LoRa Forum: Auf Beitrag antworten

Datum: 28.08.2006, 21:44

enttäuschend was ich heut abend auf lora hören muss, schämt euch! hört ihr euch überhaupt an, was ihr von anderen Sendern übernehmt? oder findet ihr das gut, wenn "Werbung" für die CH-Armee gemacht wird? findet ihr frauen die die RS machen etwa emanzipiert? bullen werden wollen sie auch, und finden es richtig wenn die Armee den G8 oder das WEF schützt..., dazu brauchts sicher keine hälfte des Aehters, Frauen sind sowieso genau so blöd wie männer. zum glück hab ich den Mitgliederbeitrag nicht bezahlt

Beitrag von: omann mann, k4

 

Deine Antwort

 

Bitte alle Felder ausfüllen.

Deine persönlichen Angaben werden ausschliesslich zusammen mit deinem Beitrag im LoRa Forum gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Du kannst jederzeit erfahren, welche Daten wir von dir gespeichert haben und du kannst deine Daten ändern oder löschen. Schreibe uns dazu an folgende Adresse: lora@lora.ch.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.