Diesen Montag startet wir mit der ersten Sendung von RADIA Kulturbruch, dem neuen feministischen Kulturformat im LoRa!
Zwischen 20 und 22 Uhr wird die feministische Redaktion RADIA Kunst, Musik, Literatur, Theater und Performance als Form des politischen Widerstands live hörbar machen und diskutieren.
Jeden letzten Montag im Monat bringt Kulturbruch die FLINTA Kulturszene ins Radio. Mit diesem Projekt will RADIA Künstler*innen bekannt machen und vernetzen sowie über ihre Kämpfe sprechen.
RADIA Kulturbruch - von der Bewegung für die Bewegung!

Am Montag, 25. März ogranisiert RADIA zusammen mit der kurdischen Frauendelegation einen live Event: Mit einem Konzert und anschliessendem Gespräch (kurdisch-deutsch) über die politische Bedeutung ihrer Musik, solidarische Organisation für Öcalan und Newroz (kurdisches Neujahr) wird ein Einblick in die kurdische Kultur geschaffen.

FLINTA Personen sind eingeladen, gemütlich bei einem Getränk von der Bar gemeinsam mit uns im LoRa die erste RADIA KULTURBRUCH Sendung live zu hören und sich auszutauschen. Komm vorbei!

__________________________________________________

Dieses Projekt wird unterstützt durch:

SRKS Stiftung für Radio und Kultur Schweiz

Swissperform

Migros Kulturprozent

Landis & Gyr Stiftung

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Direct Stream: https://livestream.lora.ch/lora.mp3

Das Radio Lora hat viele Barrieren.
Nur der Eingangsbereich ist rollstuhlgängig. Das Livestudio befindet sich im Parterre, die Tür ist jedoch nur 80cm breit. Zur Toilette und zum Aufnahmestudio muss eine Treppe heruntergestiegen werden.

Führungen für Schulklassen

Auf lora.ch suchen

Verein und Semas

Hier findest du alle Dokumente, die für dich als Sendungs- machende oder als Vereins- mitglied von Interesse sind. Oder wenn du es werden möchtest!

Dokumente
Struktur
Handbuch
Memoarchiv