Webradio

LoRa Newsletter

Neuigkeiten aus dem LoRa kostenlos per E-Mail:

Newsletter abonnieren.

Auf lora.ch suchen

Español | Türkçe | English | Português | Deutsch ]

Das ist grossartig! Deine Spende ermöglicht LoRa.

Radio LoRa ist unabhängig von kommerziellen Verwertungsinteressen, d.h. es gibt im LoRa-Programm keine Werbung. Radio LoRa finanziert sich aus Mitgliedschaftsbeiträgen und Spenden sowie aus dem Gebührensplitting, also Anteilen aus den Radio- und Fernsehgebühren. Hinzu kommen projektbezogene Beiträge von öffentlichen und privaten Organisationen.

Deine Spende hilft uns, unsere finanzielle Unabhängigkeit zu bewahren und die laufenden Kosten des Sendebetriebs zu tragen.

Wir freuen uns über Spenden in jeder Höhe!

 

Einzahlung an:

Verein Radio LoRa, Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Postkontonummer: 80-14403-9

IBAN: CH91 0900 0000 8001 4403 9

Vermerk: Spende

 

Alle Spenden ans LoRa werden einmal jährlich schriftlich verdankt. Eine Kopie dieser offiziellen Spendenverdankung könnt ihr euren Steuern beilegen.

Alle Spenden an den Verein Radio LoRa können seit 2017 von den Steuern abgezogen werden.

Wie funktioniert das? In der Steuererklärung trägst du den gespendeten Betrag im Feld "Gemeinnützige Zuwendungen" ein (Kanton ZH). Gespendete Beträge werden dann vom zu versteuernden Einkommen abgezogen.

 

DANKE!

An dieser Stelle danken wir allen Personen und Institutionen, die den Verein Radio LoRa direkt oder indirekt unterstützen. Ohne finanzielle Förderung und Partnerschaften, aber auch persönliches Engagement und ehrenamtliche Arbeit würde dieses Radio nicht bestehen. Wenn wir uns bei euch als Gönner_in oder Unterstützer_in mit einer Erwähnung auf dieser Seite revanchieren können, meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.