Webradio

Aktuell

  • MV Protokoll 2017 >>
  • Am 1. Mai zeigen wir unsere Solidarität! Wir kämpfen für eine gemeinsame Welt! >>
  • Eine neue Struktur fürs Radio LoRa >>
  • Mitgliederversammlung: Samstag 22. April 2017 um 13 - 17 Uhr >>
  • Claude Hentz ist gestorben - Wir nehmen Abschied am Donnerstag 23.03.2017 um 13:30 Uhr >>

Auf lora.ch suchen

[ Español | Türkçe | English | Italiano | Deutsch ]

 

Viele Stimmen, ein LORA
Im LORA-Studio wird unentgeltlich produziert. Wir sprechen über die Themen, die für uns relevant sind und die in anderen Medien keinen Platz finden. Wir laden Gäste ein, die uns am Herzen liegen, und spielen unsere Lieblingssongs, welche in der kulturellen Einöde der Privatradios nicht gesendet würden. In über 20 Sprachen wird bei LORA mit verschiedensten Formen von Radiojournalismus bis Audiokunst experimentiert und das alles ohne Werbung.
LORA ist anders – anderes Radio ist möglich!

Basis stärken, Radius erweitern
Das LORA-Programm wird von etwa 300 Menschen geprägt: Sendungsmachende produzieren, Gremienmitglieder koordinieren und die Betriebsgruppe verwaltet. Dahinter steht eine Vielzahl von solidarisch unterstützenden Vereinsmitgliedern.
Die Finanzierung von LORA basiert auf Gebührenanteilen und eigenen Mitteln. Werbung ist Tabu. Um möglichst unabhängig zu bleiben, sind wir auf Mitgliedschaftsbeiträge angewiesen.
Viele Formen der Beteiligung machen gemeinsam das LORA.

Need more friends
Du schätzt das LORA-Programm und willst Teil einer freien Radiobewegung sein. Mit einer Vereinsmitgliedschaft unterstützt Du die mediale Initiative einer emanzipatorischen Basisorganisation. Das bedeutet auch Teilhabe: Du kannst Dich für die Gremienarbeit oder eine eigene Sendung bewerben und Dich an der Mitgliederversammlung einbringen. LORA dankt Dir tagtäglich mit Radio rund um die Uhr.
Dein Beitrag ermöglicht LORA!

Jahresbeiträge:

120.– Fr. für Verdienende
60.– Fr. für Nichtverdienende
250.– Fr. für Gönner*innen und juristische Personen

Ich will Mitglied werden im Verein Radio LORA und bin mit dessen Statuten einverstanden:

{emailcloak=off}












Ich möchte den kostenlosen Newsletter von Radio LoRa erhalten

 

Bitte alle Angaben machen. Diese werden nur intern verwendet.
Adressänderungen: hier mitteilen.

Es wird ein Einzahlungsschein verschickt. Oder Einzahlung an:

Verein Radio LoRa, Militärstrasse 85a, 8004 Zürich
Postkontonummer: 80-14403-9
IBAN: CH91 0900 0000 8001 4403 9
(Vermerk: Mitgliedschaft)