LoRa Forum

Willkommen im LoRa HörerInnen-Forum. Hier kannst du die Beiträge von anderen HörerInnen lesen und natürlich auch selber einen Beitrag schreiben.

Drohungen, ehrverletzende Beiträge oder solche mit rassistischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten sind untersagt. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Zeit sind 556 Beiträge publiziert.

 

Datum: 30.12.2012, 22:27

Fabio tu sei davvero matto!!! Ciao!!

Beitrag von: Zeferino Velloso, Sao Paulo - Brazilien, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 30.12.2012, 22:25

Fabio tu sei davvero matto!!! Ciao!!

Beitrag von: Zeferino Velloso, Sao Paulo - Brazilien, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 30.12.2012, 13:14

Guten Tag Ich habe am 28.12.2012 ihre Sendung gehört und mir hat das letzt Musikstück super gefalle, dass von ca. 10.15Uhr bis 10.29Uhr gelaufen ist. Könnten sid mir da ev. sagen wie es heisst und von wem es ist? Es war ein klassisches Stück mit Klavier. Herzlichen Dank und lieben Gruss Veronica Preuss

Beitrag von: veronica preuss, baden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung Die Hälfte des Äthers (W) vom Freitag, 28.12.2012

auf diesen Beitrag antworten

 

Antworten auf diesen Beitrag:

Datum: 10.01.2013, 22:57

liebe veronika, das war ein stück aus der filmmusik zum film "the hours- von ewigkeit zu ewigkeit". der soundtrack ist noch zu kaufen, der film ist übrigens auch zu empfehlen, er ist an virginia woolf angelegt.

Nicole Elisabeth, Zürich

 

Datum: 24.12.2012, 20:28

war ja so schön dieser beitrag heute, aber da ich den anfang verpasst habe, hab ich den namen der autorin nicht erfahren. würden sie mir das bitte noch mitteilen. herzlichen dank und schöne feiertage christof vetsch

Beitrag von: christof vetsch, zürich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung FöNixen: Schreibende Frauen Lesen vom Montag, 24.12.2012

auf diesen Beitrag antworten

 

Datum: 22.12.2012, 17:37

Ich find dich eifach en mega geile siech.....wiit&breit.. diä bescht "Sändig".....Du bisch würklich dä Einzig.... im ?V... wo mich zum L A C H E bringt ... Schad,dass du "nur" ALL zwei Wuche chunnsch... Häsch susch irgendwo no Uf-Tritt ? Viel-Licht lies ich Mal vo dier ?? ALL-so ...:::...ich wünsch DR wieterhin so Gen-JA-li Turbo-Ländti Kapri-OLE

Beitrag von: Rica Fröhlich, 8804 AU/ZH, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Sendung LoRa 2: Das Elend der Welt vom Samstag, 22.12.2012

auf diesen Beitrag antworten

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.