LoRa Forum: Auf Beitrag antworten

Datum: 24.02.2005, 09:18

Hallo, gerne höre ich euer Programm. Der Empfang reicht bis hier nach Deutschland. Ich habe versucht mich in euer Archiv reinzuhören. Leider gieng das nicht. Mein Real-Player 10 unter Linux meldet, das das Codec veraltet ist, und nicht mehr unterstützt wird. Was mache ich falsch? Kann ich keine Mittschnitte per MP3 downloaden? Gruss, sf

Beitrag von: Stefan Fleischmann, Singen

 

Deine Antwort

 

Bitte alle Felder ausfüllen.

Deine persönlichen Angaben werden ausschliesslich zusammen mit deinem Beitrag im LoRa Forum gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Du kannst jederzeit erfahren, welche Daten wir von dir gespeichert haben und du kannst deine Daten ändern oder löschen. Schreibe uns dazu an folgende Adresse: lora@lora.ch.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.