LoRa Forum: Auf Beitrag antworten

Datum: 28.07.2004, 14:48

Das "TAXI-MAGAZIN für Soziales und Kultur" expandiert. Wir haben also mehr Platz für Texte, Interviews, Kurzgeschichten, Reportagen, Bilder, Meinungen und vieles mehr.... Da wir nicht gewinnorientiert arbeiten, kann bei uns nichts verdient werden, aber einen Einstieg in den Journalismus können wir anbieten und viel Platz eigene Texte unzensiert zu veröffentlichen. Auch wenn Du noch nie geschrieben hast oder nicht allzu sicher in deutscher Grammatik bist: Wir redigieren Deine Texte und helfen dir weiter. Melde Dich für mehr Infos. www.strassenmagazin.ch.vu Im nächsten Heft unter anderem ein Interview mit Bashir Gobdon von den somalischen Sendungen am Radio LoRa

Beitrag von: für Soziales und Kultur TAXI-Magazin, Schweiz

 

Deine Antwort

 

Bitte alle Felder ausfüllen.

Deine persönlichen Angaben werden ausschliesslich zusammen mit deinem Beitrag im LoRa Forum gespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Du kannst jederzeit erfahren, welche Daten wir von dir gespeichert haben und du kannst deine Daten ändern oder löschen. Schreibe uns dazu an folgende Adresse: lora@lora.ch.

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.