Euer Favorit, der satte 53.8 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen konnte, wird im nächsten Lorainfo im Oktober veröffentlicht. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Gewinnerin und die Umsetzung ihres Konzepts!

 

 

Bis zum 13. Juli waren alle LoRa-Mitglieder dazu eingeladen, über die Entwürfe für ein neues LoRa-Logo abzustimmen. Die Entwürfe stammen allesamt von Grafik-Lernende an der Schule für Gestaltung Zürich, die sich ein ganzes Semester mit einer neuen graphischen Identität für Radio Lora beschäftigt haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Schöpfer_innen von Konzept 2 und 3 und natürlich bei allen anderen Studierenden der beiden beteiligten Klassen und ihrem Dozenten Christian Theiler! Sie haben uns mit ihren Ideen und vielfältigen Umsetzungsvorschlägen sehr beeindruckt.

Ein grosses Danke auch an alle LoRa-Mitglieder, die sich an der Abstimmung beteiligt haben!

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 10 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.