Mittwoch – 30. Juli 2008

Um die archivierten Sendungen zu hören brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu

...JUST CAN'T GET ENOUGH...


die LoRa-Sommerpause präsentiert
vom 14. bis zum 31.Juli:

24 Stunden deiner Lieblingssendung
***non-stop von 06:00 bis 06:00!***

Nicht verpassen: Der legendäre DJ-Marathon vom 3. bis zum 10. August - rund um die Uhr Live-DJ's auf 97.5MHz, sieben Tage lang!

Heute:
06:00 - 24:00

Sommerpause 2008 Special: Rocks Off


"Rocks Off" rockt dä morge!

Unser Rockspezialist Stephen Lafranchi sucht für euch das Beste raus, was an harter Rockmusik zu hören ist. Dank seinem enormen Fachwissen gibt es immer spannende Informationen zu Bands, MusikerInnen und Konzerten. Wer genug hat von seichter Plätschermusik am Morgen: Unbedingt reinhören!!

"Meine Sendung nennt sich „Rocks Off!«. Gespielt wird, wie es der Name schon beschreibt, Rock. Nämlich Punk-Rock, Alternative-Rock, Folk-Rock, Raw-Rock, Pop-Rock, Heavy-Rock, Classic-Rock, Rave-Rock aber auch gerne mal Speed-, Thrash- und Deathmetal, kurzum alle Sparten des Rocks.
Die Idee, eine Rock-Sendung auf Radio LoRa zu machen kam mir vor ein paar Jahren, als ich merkte: „Wieso spieled die grosse Sender nume Scheisse?« - Frei nach „Radio zum Glück« von Züri West. Also versuchte ich es selber. Diese Sendung habe ich seit dem Sommer 2003. Es ist eine One-Man-Show, Produktion, Redaktion und Moderation mache ich selbst. Ich investiere etwa einen Arbeitstag für eine Sendung. Das kann manchmal ganz schön stressig sein, aber es macht Spass!
Stephen Lafranchi"

Die Sendung "Rocks Off" könnt ihr jeden zweiten Donnerstag (jede gerade Kalenderwoche) von 07:00-09:00 Uhr hören

Weiterlesen

Schliessen

Feedback geben

Radio LoRa

Militärstrasse 85a, 8004 Zürich

Studio: 044 567 24 00

Koordination: 044 567 24 11

E-Mail Kontakt: Link hier

Präsenzzeiten: Montag bis Freitag 13 – 17 Uhr

IBAN CH91 0900 0000 8001 4403 9

Auf lora.ch suchen

Deine Meinung

Hier kannst du deiner Meinung freien Lauf lassen: Das HörerInnen-Forum von Radio LoRa.