Um die Aufnahmen der Sendungen zu hören, brauchst du einen Realaudio-Player. Mehr dazu
LORA DITUTTA MUSICA BIANCO NERO
RadioLoRa 97.5 ogni sabatodalle 06:00 - 07:00 Uhr ascoltataci
Radio L'ora italiana
Trasmissione popolare con interviste, notizie, appuntamenti e canzoni su temi e argomenti della vita attuale. Una frequenza che fa la differenza! Facebook: RADIO LORA ITALIANA
Kinderradio
Von Kindern - mit Kindern - für Kinder; mit Geschichten, Gesprächen, Rätseln, Büchertipps und Musik.
(jede gerade Kalenderwoche)
Radio Parss
Eine politische, kulturelle und feministische Radiosendung in persischer Sprache.
Payam Azadi
Die Freiheitsstimme informiert aus links-politischer Sicht über die politische und kulturelle Lage im Iran.
MISCHPULT
MISCHPULT - mischt die Karten auf, teilt sie aus, findet raus. Es werden an den Gesprächstisch gebeten Jung und Alt, Tenor, Bass, bekannt, verwandt, verpönt, einst zugedröhnt, und somit Allerlei. Wir werden reden und wir werden hören, was so vielleicht noch nie gesagt wurde. Die Thematik: den Status Quo; was die Welt im Jetzt, im Hier in Zürich bewegt.
Schlagzeile - Schlagsahne - UmRahmung: lyrische und musikalische Delikatessen aus dem jungen internationalen Kreativ-Drang. Viel gute Musik, spannende Gäste, und der feurige Zeitgeist auf der stählernen Frequenz serviert - 97,5 drahtheisse Megaherz.
Am Mikrophon Antonio Luque Renggli. Und gratuliert Dir zu Deinem neuen Lebenslauf.
jeden vierten und fünften Sonntag im Monat
Radio Dengê Azadî
Die Sendung Radio Dengê Azadî (Deutsch: Stimme der Freiheit) verfolgt das Ziel, über die Kultur der Menschenrechte aufzuklären und über die kurdische Kultur, ihre Geschichte und die aktuelle Situation zu informieren.
jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat
Offener Politkanal: Die Welt am Donnerstag
Im heutigen Offenen Politkanal hört ihr die Mitschnitte von zwei Veranstaltungen aus der Reihe „Die Welt am Donnerstag“, welche die Wochenzeitung WOZ zusammen mit der Autonomen Schule Zürich im Frühjahr 2015 realisiert hat.
Daniel Moeckli, Staatsrechtler, und Manuela Schiller, Anwältin und Politikerin bei der Alternative Liste, diskutieren das Thema „Feinde Der Freiheit - Von der Verwandlung des öffentlichen Raums in Konsumzonen“. Das Gespräch wird geleitet vom Journalisten Daniel Ryser.
Danach referiert Taner Tanyeri von Queer Amnesty Zürich über seine Bacherlorarbeit mit dem Titel: „Verbotene Identität - Homosexualität im Islam“. Taner Tanyeri ist vor 10 Jahren als Flüchtling aus der Türkei in die Schweiz gekommen und ist Sozialarbeiter im Migrationsbereich.
(wird am kommenden Donnerstag von 10.00 - 12.00 Uhr wiederholt)
Sonus: Jazz national (W)
In "Jazz national" werden nationale Jazzbands aus der Schweiz vorgestellt, d.h. es findet ein Interview mit einem Bandmitglied statt plus werden Eigenkompositionen und Jazzstandartinterpretationen auf Sendung gebracht.
Eine Sendung von Charlotte von Känel.
jeden zweiten Sonntag im Monat
So21: STOFF
die Fährte die Orientierung die Enttäuschung das Kleid der Antrieb das Interesse der Sinn die Sinne das Resultat der Zweifel der Mut die Vorsicht die Geduld das Vertrauen das Kind die Einsamkeit die Zeit die Suche die Sucht die Kraft. STOFF
http://so21.ch
So21: Hörgäng
Kunstradio - bricht mit eingeübten Hörgewohnheiten - Platz für Experimente. http://so21.ch
(wird am kommenden Mittwoch von 00:45-01:30 wiederholt)
Search: Searching For Goods
Ob im Schlafzimmerstudio oder im grossen Dub-Teich: Wer sucht, findet!
Jede gerade Kalenderwoche